Portal Forum Teamspeak Heutige Beiträge Downloads Mitglieder Impressum Hilfe
Zurück   Drachenkrieger - Archiv > Öffentlicher Bereich > Bewerbung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2013, 15:10
Aixot
Gast

Nachrichten:
Rotes Gesicht Alt, hässlich, grau sucht ...

... total bescheuerte Sippe, die so einen alten Weisen aufnehmen würden.

Nun ja, ich zähle mittlerweile 51 Lenze und wäre damit wahrscheinlich Euer ältestes Sippenmitglied. Aber ich spiele HDRO seit 2-3 Jahren, davor Runes of Magic und ansonsten seit ca. 30 Jahren Computerspiele jedweder Art.

Und wenn Ihr jetzt denkt, da sitzt so ein alter langbärtiger Nerd, der keine Freunde hat, so muss ich Euch entäuschen. Ich bin zwar selbständiger IT-ler, habe aber dennoch Freunde, Freundin, geh gerne raus, koche für mein Leben gern und spiele abends, weil ich dabei super abschalten und entspannen kann.

Dennoch bin ich im Grunde meines Herzens auch ein ehrgeiziger Mensch, weswegen ich nicht leugnen möchte, dass ich auch gerne neue Herausforderungen suche. Früher habe ich in der Regel solo gespielt, weil ich beim Spiel mit niemandem quatschen wollte. Online-Spiele waren deswegen eine neue Erfahrung. Nach anfänglicher Scheu habe ich mich vor 1 1/2 Jahren einer Sippe auf dem Server Imladris angeschlossen. Es ist eine kleine Sippe mit 3-4 netten Jungs aus Niederbayern. Man kann sich vorstellen, dass ich allein wegen des Dialekts (bin selber Rheinländer) dort schon viel Spass hatte.

Leider gibt es jedoch wegen des Serverstandortes den Nachteil, dass dort vornehmlich Leute aus USA spielen, die nunmal zu anderen Zeiten aktiv sind. D.h. auf Grund der Größe der Sippe und des zeitlichen Nachteils kommt es dort nur selten zu Raids, geschweige denn zu Schlachtzügen.
Zudem erwägt der Sippenchef, HDRO den Rücken zu kehren.

Dies hat mich also veranlasst, mich auf dem Server Vanyar niederzulassen.
Meinen Hauptchar habe ich noch nicht endgültig gewählt. Meine Truppe (5 Chars, Lvl 33 - 37) besteht aus Kundiger, Schurke, Waffi, Hüter und Jäger.
Den Jäger nutze ich bis jetzt hauptsächlich zum farmen. Auf dem anderen Server war ein Runi mein Main-Char. Jetzt wollte ich mal drei Klassen spielen, die ich noch nicht gezockt hatte, also Kundi, Schurke und Waffi.

Da mir Euer episches Sippenvideo, was wirklich extrem professionell gemacht ist, so gut gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr dem alten Radagast eine neues Zuhause gebt.

Viele Grüße
Aixot
Alt 30.10.2013, 22:57
Benutzerbild von Adamantil
Adamantil Adamantil ist offline
Sippen-Hüter

Nachrichten: 157
Standard

Ich hatte eine nette Unterhaltung im TS mit diesem alten Mann.

Allerdings musste ich - wie zu befürchten war - Andre den einen oder anderen Zahn ziehen. Zumindest die Erwartung an ein große und aktive Sippe - geschürt durch Thorsten und seine hervorragenden Videos - können wir zur Zeit nicht erfüllen. Nun hat unser Bewerber aber auch noch einige Zeit in seine Charaktere zu investieren und mit Helms Klamm kann es bei uns wieder etwas anders aussehen. Wir werden daher den Kontakt aufrecht erhalten und zu einem späteren Zeitpunkt - wenn sich ggf. lockeres Zusammenspiel etabliert hat - nocheinmal das Thema aufgreifen.

Themen-Optionen
Ansicht